Menu
K
P

Emmausgang

Schmalhofer Christa (kdfb) on 03 Apr 2018

Viele junge Familien waren mit ihren Kindern der Einladung vom Frauenbund zum Emmausgang am Ostermontag in Rainertshausen gefolgt.

Viele junge Familien waren mit ihren Kindern der Einladung vom Frauenbund zum Emmausgang am Ostermontag in Rainertshausen gefolgt.

Viele junge Familien waren mit ihren Kindern der Einladung vom Frauenbund zum Emmausgang am Ostermontag in Rainertshausen gefolgt. Bei strahlendem Sonnenschein traf man sich im Pfarrheim um einen schönen Spaziergang rund um Dorf zu machen und dabei Osternester mit den Kindern zu suchen. Ziel der Suche war ein kleines Waldstück in dem für jedes Kind ein Osternest mit traditionellen Osterschokoladenhasen und anderen Süßigkeiten zur Osterzeit versteckt waren. Mit großer Begeisterung und Freude machen sich die Kinder auf die Suche. Nachdem jedes Kind sein Nest gefunden hatte, machte man sich auf den Weg zurück zum Pfarrheim. Dort gab es für alle Teilnehmer auf der sonnigen Terrasse Kaffe und Kuchen. Beim gemütlichen Beisammensein verbrachten alle gesellige Stunden und ließen den Ostermontag ausklingen.

zurück

Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen 
des Frauenbund Rainertshausen - Pfaffendorf unverbindlich besuchen

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Ganz egal ob man Familienfrau oder alleinstehend, berufstätig oder ehrenamtlich engagiert ist, bei dem Seminarangebotdes Frauenbundes ist wirklich für jede etwas dabei. Ich habe gerade ein Seminar über den Umgang mit Konflikten besucht. Erste Erfolge merke ich schon beim Diskutieren mit meinem 17-jährigen Sohn

Viele junge Familien waren mit ihren Kindern der Einladung vom Frauenbund zum Emmausgang am Ostermontag in Rainertshausen gefolgt.

Viele junge Familien waren mit ihren Kindern der Einladung vom Frauenbund zum Emmausgang am Ostermontag in Rainertshausen gefolgt.

 
komplett zum Download

Zum Download der Aktuellen Engagiert
klicken Sie bitte auf das Bild.