Menu
K
P

WEIHNACHTLICHES BASTELN

Administrator (kdfb2504) on 04 Dec 2017

Weihnachten steht vor der Tür, deshalb werden Karten, Geschenkverpackungen, Geschenkanhänger und vieles mehr benötig

Weihnachten steht vor der Tür, deshalb werden Karten, Geschenkverpackungen, Geschenkanhänger und vieles mehr benötigt.

RAINERTSHAUSEN/PFAFFENDORF . Weihnachten steht vor der Tür, deshalb werden Karten, Geschenkverpackungen, Geschenkanhänger und vieles mehr benötigt. Aus diesem Grund hat der Frauenbund einen Bastelworkshop organisiert. Viele Frauen folgten der Einladung und staunten, wie einfach Ihre Weihnachtsprojekte verwirklicht werden können. Die Referentin Veronika Biberger hatte liebevoll eine Präsentation aller möglichen Bastelwerke auf einem Tisch gestaltet. So gab es viele Anregungen, was die Frauen verwirklichen können. Einfache Falttechniken mit Karton oder Glanzpapier wurden gezeigt. Verziert wurden die Karten mit Aufklebern, Goldmotive, Transparentpapier, Stempel oder weihnachtliche Sprüche, die gestempelt wurden. Es wurden auch Geschenkschachteln oder Geschenkanhänger  gefertigt. Viele Ideen wurden in geselliger Runde verwirklicht. Die Frauen waren sich alle einig, im kommenden Jahr ein Frühjahrs/Osterbasteln zu veranstaltet. Es sind neue Mitbastler herzlich willkommen.

Back

Sie möchten uns kennenlernen?
 
Gerne können Sie die Veranstaltungen 
des Frauenbund Rainertshausen - Pfaffendorf unverbindlich besuchen

…deshalb bin ich beim FRAUENBUND

 
Ganz egal ob man Familienfrau oder alleinstehend, berufstätig oder ehrenamtlich engagiert ist, bei dem Seminarangebotdes Frauenbundes ist wirklich für jede etwas dabei. Ich habe gerade ein Seminar über den Umgang mit Konflikten besucht. Erste Erfolge merke ich schon beim Diskutieren mit meinem 17-jährigen Sohn

Weihnachten steht vor der Tür, deshalb werden Karten, Geschenkverpackungen, Geschenkanhänger und vieles mehr benötig

Weihnachten steht vor der Tür, deshalb werden Karten, Geschenkverpackungen, Geschenkanhänger und vieles mehr benötigt.